Ausgezeichnet: Beratung auf höchstem Niveau

Auch 2021 erhält die Volksbank Zwickau eG die Auszeichnung "BESTE BANK vor Ort in Zwickau"

Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH – eine unabhängige Gesellschaft zur Qualitätsmessung in Banken – führt den verbraucherschutzorientierten Bankentest „BESTE BANK vor Ort“ auch dieses Jahr in über 200 Standorten durch. Seit vielen Jahren beschäftigt sich die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mit den Themen Beratungsqualität und Servicequalität in Filialbanken und führt den einzigen Bankentest durch, der sich bereits seit 2016 an den DIN-Standards orientiert.

Der Bankentest mit dem Titel „BESTE BANK vor Ort“ trifft eine verbindliche Aussage, wie es um die Beratungsqualität und Digitalisierung für Privatkunden in regionalen und überregionalen Banken und Sparkassen steht.

Ziel ist, dass jeder Kunde gleich gut, umfassend und bedarfsorientiert beraten wird, bevor eine Empfehlung stattfindet. Der Bankentest „BESTE BANK vor Ort“ wird seit Jahren mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch durchgeführt. Kunden erhalten damit auch weiterhin einen objektiven Vergleich, welche Bank sowohl höchste Beratungsqualität als auch das beste digitale Angebot bietet.

Bestätigte Beratungsqualität

Nummer eins in Zwickau

Mit einer Gesamtnote von 2,1 erreichte die Volksbank Zwickau eG in diesem Test den Spitzenplatz. 

Profitieren auch Sie von dieser von objektiver Seite bestätigten hohen Beratungsqualität!

„Geprüfter Verbraucherschutz“ in Zwickau

Die Volksbank Zwickau eG eG holt sich erneut den Sieg in Deutschlands größtem und einzigen Bankentest mit dem Prädikat „Geprüfter Verbraucherschutz“ in Zwickau. Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH – eine unabhängige Gesellschaft zur Qualitätsmessung in Banken – führt den verbraucherschutzorientierten Bankentest, der sich an DIN-Standards orientiert - „BESTE BANK vor Ort“ auch dieses Jahr an über 200 Standorten durch.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, zeigt sie uns doch, dass die Volksbank Zwickau eG als echter Qualitätsführer in der Region wahrgenommen wird. Dieses schöne Ergebnis ist für unsere Mitarbeitenden Ansporn, jeden Kunden gleich gut, umfassend und bedarfsorientiert zu beraten. Wir werden alle weiter daran arbeiten, noch besser zu werden,“ so Vorstand Tassilo Rödel.