- 0375 3911-0
- einfach, bequem und sicher
KundenServiceCenter
Ein Anruf genügt: bequem unter 0375 3911-0
Wir sind gerne für Sie da:
- Montag, Dienstag, Donnerstag 8 - 18 Uhr
- Mittwoch, Freitag 8 - 15 Uhr
In unserem KundenServiceCenter kümmert sich unser kompetentes und erfahrenes Team schnell und einfach um Ihre Wünsche. Unabhängig von unseren Öffnungszeiten.
Einfach: | Ein Anruf genügt. | |
Bequem: | Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen. | |
Erreichbar: |
|
|
Zuverlässig: | Kompetente und erfahrene Ansprechpartner sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche. | |
Sicher: | Ihre persönliche Identifikation am Telefon sowie zuverlässige Verfahren bieten ein hohes Maß an Sicherheit. | |
Kundennah: | Individuelle Betreuung aus Ihrer vertrauten Umgebung. | |
Flexibel: | Keine langen Wartezeiten, keine Anfahrtswege. | |
Rückrufwunsch: | Sie haben ein spezielles Anliegen an Ihren persönlichen Berater – er meldet sich taggleich bei Ihnen und kümmert sich darum. |
Konto- und Kartenservice
- Auskünfte über Kontostände und Umsätze
- Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
- Ausführung von Überweisungen und Umbuchungen
- Lastschriftrückgaben und Überweisungsrückrufe
- Freistellungsauftrag anlegen/ändern/löschen
- Erstellung von Kontoübersichten und Bescheinigungen
- Bargeldbestellung
- girocard und Kreditkarte: Bestellen, Sperren, Limit ändern usw.
Online-Banking & Banking-Services
- Betreuung rund um das Online-Banking und die VR-BankingApp
- Online-Banking bestellen
- Fehleranalyse und Erste Hilfe
- Auskünfte zum Elektronischen Zahlungsverkehr
Anfragen, Auskünfte, Sonstiges
- Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten, Ansprechpartnern
- Annahme von Kundenrückmeldungen
- Auskünfte zu Geldanlagen, Bausparen, Versicherungen
- Schadensmeldung R+V Versicherung
Termin- und Rückrufservice
- Terminvereinbarungen
- Kostenlose Rückrufvereinbarungen
- Vermittlung zu Fachspezialisten
Häufige Fragen
Sie erhalten im KundenServiceCenter allgemeine Auskünfte, Informationen rund ums Online-Banking sowie eine Vielzahl an Leistungen. Weiterhin können Sie Überweisungen tätigen, Daueraufträge anlegen, ändern und löschen, Lastschriftrückrufe tätigen, Kundendaten ändern sowie Karten bestellen und sperren lassen. Für umfassende Beratungen vereinbaren wir gerne ein Gespräch mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort.
Die Ihnen bekannten Gesichter bleiben, nur Mitarbeiter der Volksbank Zwickau eG arbeiten im KundenServiceCenter.
Wir möchten Ihnen ein hohes Maß an Qualität, Leistungsfähigkeit und Service auch außerhalb der Öffungszeiten bieten. Ihr persönlicher Kundenberater hat so mehr Zeit für eine persönliche Beratung mit Ihnen und kann Sie noch besser betreuen.
Das Team des KundenServiceCenters ist von Montag bis Freitag unter der Telefonnummer 0375 3911-0 für Sie da.
- Montag, Dienstag, Donnerstag 8 - 18 Uhr
- Mittwoch, Freitag 8 - 15 Uhr
Überweisungen nehmen wir bis 999,99 Euro, Umbuchungen bis 1.000.000 Euro entgegen.