Terminvereinbarung online

Wunschtermin ganz einfach online buchen

Überblick

In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit allen Daten zu diesem Termin, der Termin ist sofort im Kalender des Beraters eingetragen.

Ihre Vorteile
  • Jederzeit, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag Termine vereinbaren
  • Über unsere Homepage oder direkt im Online-Banking verfügbar.
  • Bequem von zu Hause aus oder unterwegs per Laptop, Computer oder Smartphone*.
  • Übersicht der freien Termine Ihres Beraters
  • Verbindliche Terminzusage (in Echtzeit) per SMS oder E-Mail sowie
  • Automatische Termin-Erinnerung (auf Wunsch)

*In der VR-BankingApp steht die Funktionalität Terminvereinbarung online derzeit noch nicht zur Verfügung.

So funktioniert's
  • Kunde oder Nichtkunde

Wählen Sie zunächst aus, ob Sie Neukunde oder bereits Kunde bzw. Kunde mit Online-Banking-Zugang sind.

  • Thema, Berater und Geschäftsstelle auswählen

Wählen Sie dann Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus.

  • Freien Termin im Kalender aussuchen

Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.

  • Terminbestätigung und -erinnerung

Wählen Sie Ihren Kanal für die Bestätigung und die Erinnerung des Termins. Zur Auswahl stehen E-Mail, SMS und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).

 

Aktueller Hinweis

Liebe Kundinnen und Kunden,

durch die Umstellung auf unser neues OnlineBanking bieten wir Ihnen einen noch besseren Service. Auch die Terminvereinbarung für Kundinnen und Kunden mit OnlineBanking-Zugang funktioniert über unsere neue Plattform. Nutzen Sie deshalb bitte diesen Link.

Über die unten aufgeführte Kachel "Ich bin Kunde und nutze Online-Banking" können Sie aktuell keine Anfrage stellen.

Ihr Team der Volksbank Zwickau eG